die Mondlandung wurde inszeniert
Stanley Kubric hat bei der Mondlandung Regie geführt, er bekam als Vorwand den Film Odysee im Weltraum 2001 zu drehen. Er wurde später zum schweigen gebracht. Die Appollo Astronauten verhielten sich seltsam. Die Kameraqualität war einerseits zu schlecht bei den wichtigen Videoaufnahmen, und viel zu gut bei den viel zu zahlreichen Bildern. Die Tatsache das es bis jetzt keine bemannte Mondmission mehr gegeben hat spricht auch Bände.